Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mama hat aber gesagt...

Mama hat aber gesagt...

535 4

Sebastian Harnau


Free Mitglied, Itzehoe

Mama hat aber gesagt...

...ich soll hier warten. ;-)

Schon vor wenigen Wochen war ich an der selben Stelle und habe dort ein diese junge Teichralle gesehen und heute wieder...

Mama hat gesagt...
Mama hat gesagt...
Sebastian Harnau

Leider war die "Vegetation" schon so weit, dass ich nicht mehr problemlos durch die Planzen fotographieren konnte, so dass rechts oben ein Ast die Sicht versperrte...

Canon EOS 10D, EF 100-400L IS

Kommentare 4

  • Seba Danz 6. August 2003, 16:38

    Das ist ja das schöne: Die Anordnung bei Naturfotos kann man nicht beeinflussen und alles ist mehr oder weniger unberechenbar. Klasse Foto und der Ast verstärkt eher den Eindruck dass sich der kleine irgendwo versteckt und du mit deiner Kamera "durchgelunst" hast ;-)
  • Medy L. 28. Juli 2003, 21:25

    Nun ja......Ast hin, Ast her........mir gefällt es, wie es ist. Gerade bei Naturfotos muss man über einiges hinwegsehen.........schliesslich kann man vorher keine Umgestaltung vornehmen.
    Gruss.......Medy
  • Detlef Liebchen 28. Juli 2003, 18:36

    Von wegen Ast ... Du hast sicher vergessen die Hand rechtzeitig wegzunehmen;-))))
    Nee, nur Spass! Ich find's gelungen und in der Natur hat man halt nicht immer die Wahl!!!

    Gruß Detlef
  • Marcel Schäfer 28. Juli 2003, 18:24

    Bild ist wirklich genial mal abgesehen vom Ast, den Du schon erwähnt hast.

    Grüsse Marcel