Zurück zur Liste
mALLORCA - hART uND dIREKT

mALLORCA - hART uND dIREKT

909 3

Marc Schaub


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Marc Schaub 20. November 2008, 20:59

    Thema Mallorca: Bild entstand in der Santuari de Cura über der Stadt Randa, der bedeutendsten der drei Wallfahrtsstätten auf dem Puig de Randa.

    Von hier aus kann man 36 Dörfer und Städte der Insel Mallorca überblicken. Auf allen Seiten ist das Meer zu sehen, außer auf der Nordwestseite, wo die Bergkette Tramuntana die Sicht versperrt.

    Könnte auch woanders sein... ist es aber nicht!
  • coax 20. November 2008, 16:34

    Thema Mallorca.. könnte auch alles andere sein.

    Aber das Foto an sicht kommt gut, das tiefe Schwarz im Vordergrund ströt nicht finde ich, das macht das Bild ja gerade aus. Der Himmel ist gut mit den leichten Kontrasten. Bei der Landschaft scheint der Horizont abzukippen. Macht jedoch bei dem Bild, da der Baum das Motiv ist nicht allzuviel aus. Ansich finde ich das Foto sehr gut gelungen. Auch die Umsetzung mit dem Rahmen ist super. In einem anderen Rahmen / ohne Rahmen würde dieses Bild wohl eher an Wirkung verlieren.

    Alles in allem: Gutes S/W, mal was anderes.
  • wintgen michael 20. November 2008, 16:30

    mir ist es etwas zu hart. der baum ist auch zu mittig. gruss michael