2.709 3

pesce4221


kostenloses Benutzerkonto, Lichtenstein

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht pesce4221 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Mojmir 8. August 2022, 17:50

    Ein Traum in Monochrom!
    Hervorragende Portrait-Fotoarbeit!
    Da stimmt alles!
    LG Mojmir
  • Joachim.G 31. Juli 2022, 18:00

    Auch in s/w ein sehr schönes Portrait. Ich hätte die Haare noch etwas aus dem Gesicht gestrichen, aber das ist eher Geschmackssache, was an der Qualität des Fotos nichts ändert.
  • lunephoto 31. Juli 2022, 13:32

    Sehr schön - wie alle Bilder von Malin. Ich beneide Dich sehr um dieses Model, das Du toll fotografiert hast.

Informationen

Sektion
Views 2.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv EF85mm f/1.2L II USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 100