Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal wieder selbst.....

mal wieder selbst.....

627 8

Bernhard M Müller


Free Mitglied, der Nord-

mal wieder selbst.....

....Vogel spielen.
Blick Richtung Brienzersee und Interlaken.
Vom Gleitschirm aus etwa 600 m über Grund.
Links der Harderkulm.
Rechts hinten sieht man noch die Misteryparkruine.
Panasonic Lumix DMC LX2

Kommentare 8

  • Hans-Jürgen G 31. Mai 2007, 1:28

    Eindrucksvoll, sehr gut gemacht!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Tho. Weber 28. Mai 2007, 18:30

    Tolle Luftaufnahme Bernhard! Hurra, nur noch 14 Wochen, dann mach ich das BO auch wieder unsicher. Bist Du von Beatenberg/Niederhorn gestartet?
  • Stevie 65 27. Mai 2007, 11:48

    Oh, super Bernhard!!!!
    Da wird mir warm um's Herz, verbringe ich doch einige Zeit im Sommer in diesem Gebiet!!
    Dort unten links am Lombach knipse ich die meisten Fotos während dieser Zeit! Die Renaturierung an diesem Bach bietet nun einer Vielzahl an Tierchen und Pflanzen neuen Lebensraum.
    Du könntest mir mal eine Flugaufnahme von der Manor Farm schiessen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Helmut - Winkel 27. Mai 2007, 11:38

    Ein herrlicher Ausblick, und das auch noch zu Pfingsten, Bernhard! Danke! Auch Dir und Deiner Familie schöne und gemütliche Feiertage.
    LG Helmut
  • Patrick Marklein 27. Mai 2007, 11:36

    Fantastisch mit deiner kleinen Kamera so eine Aufnahme machen zu können.
    Wie lange bist du geflogen, um auf 600m hinauf zu kommen? Ach und hast du den Rauhfußbussard auch aus dem Gleiter geknippst?

    LG
    patty
  • Tanja. Schaaf 27. Mai 2007, 7:58

    Wow eine wundervolle Aufnahme aus der Vogelperspektive
    wenn ich nicht so viel bammel hätte würde ich sowas gerne mal ausprobieren
    LG Tanja
  • H.U.H 27. Mai 2007, 7:23

    "Ich will fliegen" singt Reinhard Mey in einem Lied über Lilienthal. Da Du nicht nur fliegen sondern auch top fotografieren kannst, beweist Du wieder einmal mit diesem Bild, welches enorm Freude macht, es anzuschauen.
    Gruß Ulli
  • Margit -die Bildermacherin 27. Mai 2007, 6:37

    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du das so beim fliegen-hinbekommst....wunderschöner Blick über das Tal.. lg M.