Zurück zur Liste
Mal wieder die Finke

Mal wieder die Finke

907 3

Juliane Weisheit


kostenloses Benutzerkonto, Tambach - Dietharz /Thüringer Wald

Mal wieder die Finke

Diesmal mit Mond und dem letzten Sonnenlicht
EOS 300D mit Sigma 28-105 @55mm 1/10s belichtet, leider ohne Stativ,
Ein Versuch der doppelten Dreiteilung, Senkrecht in einem Teil der Baum und waagerecht ein Teil Wiese, zwei Teile Himmel.

Kommentare 3

  • Gregor Kofler 28. November 2004, 19:13

    Immerhin. Dass du dich um einen gezielten Bildaufbau bemühst ist schon erkennbar. Leider ist das Motiv per se nicht so der Bringer. Thema Mond: Unterhalb von 200-300mm Brennweite (auf KB) wird er *sehr* klein. Zudem wird er, wenn bei einbrechender Dunkelheit aufgenommen eine leuchtende Scheibe ohne Struktur, wenn ansonsten auch noch was erkennbar sein soll. Bewegungsunschärfe kriegt man übrigens ab einigen wenigen Sekunden.

    Gruß, Gregor
  • Karl Peisker 24. November 2004, 23:11

    Gut gemeint, kommt aber nicht rüber.
  • n o r B Ä R t 23. November 2004, 9:30

    Schön diese Stimmung und toller Bildaufbau !
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz