Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 6

Mal was lustiges

Kamera Canon D30
Einfach losgeknipst mit Automatik, nichts besonderes, nach einem wunderschönen Tag auf der Steinplatte.

Kommentare 6

  • Annette He 1. Dezember 2007, 8:10

    Das ist wirklich witzig, vor allem das linke Auge. Den Photografen würde man ja irgendwie und -wo erwarten, aber das Autochaos hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Klasse.

    LG Annette
  • Dietrich Kunze 3. April 2005, 17:43

    Spiegelbrillen bieten tolle Möglichkeiten, Du hast hier in den beiden Gläsern fast die ganze Front des Wagens. Da wäre ein Beschnitt ganz konsequent nur auf die Brille vielleicht ganz interessant.


    LG

    Dietrich
  • Kerstin Conrad 2. April 2005, 7:33

    Sehr schöne Auto-Foto (im doppelten Sinn).
    LG Kerstin
  • Sigurd B. 2. April 2005, 0:52

    Faszinierend, wie sich der Blitz in die Brille bohrt! ;-)

    Und die Autofahrer mussten alle warten, bis ihr die Straße nach diesem Shooting wieder frei gemacht habt? :-))

    Netter Schnappschuss!

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • Jonny Weber 1. April 2005, 16:06

    Gur gemacht, auch wenns nur mal "so" war. Das werden oft die besten Fotos
    Gruß Jonny
  • Bine M 1. April 2005, 9:24

    ja, schön
    hab es auch mal versucht und war überrascht, was man da alles noch für gute Motive finden könnte, wenn man ein geduldiges Model hätte.

    Meins ist leider keins
    :o) er möchte fast nie fotografiert werden...

    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz