Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 4

Dankefotosession

Hab ihn aus einer aussichtslosen Situation gerettet. Zum dank blieb er noch ca.5 min. sitzen und ließ sich fotografieren. Leider war nur meine kleine "schußbereit".

Kommentare 4

  • Huetteberg 27. September 2010, 11:03

    ist aber trotzdem noch ein tolles Makro geworden
    LG Bernd
  • Dietrich Kunze 4. August 2010, 21:25

    Unscharf ist es nur im oberen Bereich - weil Du so nahe dran warst, hat die Schärfentiefe nicht so weit gereicht. Aber es wirkt nichtsdestotrotz sehr plastisch und lebendig.

    LG

    Dietrich
  • Manfred Brink 16. Dezember 2009, 17:44

    Ich wäre mit der Schärfe zufrieden. Die Farben sind jedenfalls wunderschön. Mir gefällt die Aufnahme.
    LG Manfred
  • Silvia J. 4. November 2009, 15:36

    und so wie ich es hier sehe ist es auch nicht richtig scharf......cèst la vie.