Zurück zur Liste
Mal von hinten aber finde es ein sehr schönes Bild

Mal von hinten aber finde es ein sehr schönes Bild

1.702 17

Patrick Schwarze


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen

Kommentare 17

  • Neumann Photography 21. Oktober 2007, 22:16

    ach daher das mit dem abdrucken. das hat mich irritiert.
  • Patrick Schwarze 21. Oktober 2007, 19:58

    Also einfach mal zum entstehen des Bldes , also meine frau ging im Park vor uns weil wir einen anderen Platz gewählt haben. Und so machten wir das Bild einfach nur mal so im gehen ,

    Aber ich dachte mir selbst das es gut aussieht . und eure Kretik nehme ich auch wie gesagt sehr gerne an da wir a lernen wollen !
  • OIWEIDRAWIG 21. Oktober 2007, 19:43

    ...zuerst war das Bild in der Kategorie für die Abgedruckten Fotos,..Zeitschriften und so,..... dann .--- hatte er es hier hin gestellt,...... ich sags ehrlich--- meine Meinung wie oben,..... ich würd mir das nicht ins Hochzeitsalbum kleben.
    Einfach mal daran arbeiten und nochmal einstellen,----!
  • Nielsson 21. Oktober 2007, 19:32

    wer in dieser rubrik fotos einstellt, will hart kritisiert werden und es soll helfen, besser zu werden. ich finde das foto ebenfalls schlecht, weil es erstmal völlig beliebig ist. es sagt nichts aus und ist stilistisch nicht durchdacht. die blumen unten hätten ganz hineingehört und der obere wuselige rand weggenommen. dann noch noch ein wenig nach rechts rücken. mit dem ebenso wuseligen grün kann man nichts mehr anfangen. // lg. niels
  • Neumann Photography 21. Oktober 2007, 19:07

    peil die diskussion hier nicht... XD

    zum bild.

    hochkant währ schöner

    wenn querkant dann doch bitte nicht so mittig die braut setzen.

    der Hintergrund stört mich auch sehr, sieht aus wie wildwucher gestrüpp
    einer braut nicht würdig
  • Cinnamon 20. Oktober 2007, 20:47

    wirkt etwas männlich auf mich.
  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 20:10

    .....bist du provokant ,------ oder was ????
  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 17:30

    @ ......jo
  • Anja Kaltwasser 20. Oktober 2007, 17:02

    Ja ja is´ ja schon jut.
    Aber ich denke wenn man zu seinen Arbeiten steht,muss man sie nicht löschen;-)
    Wenn sie dann schon öffentlich stehen.

    Egal,...Leben und Leben lassen-

    Lg Anja

  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 14:37

    ....aber bitte warum steht es dann in dieser Kategorie,..... klick oben auf ändern......

    Die andere Fotos finden sich in Zeitschriften - Plakaten wieder,.... das hier wird keiner nehmen,..... und deswegen stehts hier völlig verkehrt,....schau selber mal nach,.. wo die anderen Fotos gedruckt sind,...in allen möglichen Bereichen,......... !!!!!!
  • Patrick Schwarze 20. Oktober 2007, 14:32

    Hallo ,

    Nein also abdrucken wird dieses Bild eh keiner , denn wer will schon eine "normale" Person von hinten sehen. und mit Kretik kann ich um gehen , wie schon gesagt ich will ja was lernen......
  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 14:27

    .....übrigends - glaube ich wie die anderen auch,--- das DIESES Bild nimand abdruckt ,--also lesen wird er ja noch können der Schützling - oder ??????
  • OIWEIDRAWIG 20. Oktober 2007, 14:24

    @ANJA

    .....na ja Welpenschutz,..????? Ist bei deinem Hobby eh klar,...aber es war weder unhöflich noch beleidigend,..es war einfach so wie es ist - die Meinung zu dem Foto,...also ob ALT oder NEU,... wenn er es zu öffentlichen Diskusion stellt - mit der Option das man kritisiert ,.. dann muss er damit rechnen das, dieses auch pasiert, - Vorschläge zum besser machen denke ich mindestens 3 : das sind -
    A) in Zukunft mehr auf die Schärfe achten
    B) den Ausschnitt für dieses Foto verändern
    C) die Position der Braut auf den richtigen Platz bringen
    D) Und den Hintergrund ändern,-----
    ...alles das sind Vorschläge , die sind sofort machbar, und sehr wohl konstruktiv,.... !
    Weiters hab ich selber auch Fotos eingestellt,...und stell Dir vor .--eines meiner ersten hab ich sofort wieder gelöscht .--- so hart und direkt waren da die Worte,... und ich bin besser geworden,..und bin daran nicht gestorben,.... auch ohne Welpenschutz,...... bin selber kaum länger hier als 3 Wochen,-----
  • Franco Ergoi 20. Oktober 2007, 14:23

    Ich verstehe jetzt die Sektion auch nicht. Wo ist das veröffentlicht?
    Die Kritik ist wirklich hart.
    sG Franco
  • Marcel Mardello 20. Oktober 2007, 14:00

    ich frage mich, wer das abgedruckt hat