Zurück zur Liste
Mal sehen wie lange der da rumhockt bis er seinen Krempel wieder einpackt

Mal sehen wie lange der da rumhockt bis er seinen Krempel wieder einpackt

2.003 4

Die Oblomowa


kostenloses Benutzerkonto, und ein und ein und aus

Mal sehen wie lange der da rumhockt bis er seinen Krempel wieder einpackt

Wappen erstellen lassen, also gehts noch, wo simmer denn da gelandet, wenn das nicht mal Freiburg ist, Ort der komplett durchgeknallten Knallchargen.

Kommentare 4

  • D. Bleul 24. Mai 2008, 16:20

    Ach, schöner wäre, er würde mir eigene Waffeln machen.
  • Die Oblomowa 24. Oktober 2007, 9:07

    @Mjorki: Das Bild ist bestimmt schon mehr als ein Jahr alt. Ich muss mal nachsehen, ob er immer noch da rumhockt.
  • Graschdanin Mjorki 23. Oktober 2007, 22:08

    Der wird schon noch eine Weile herumhocken, der sieht zäh aus.
  • Die Oblomowa 23. Oktober 2007, 21:25

    @Kolja: Danke dir, aber manchmal bin ich ganz froh, wenn ein Bild etwas verwackelt ist, schärfer muss ich das gar nicht sehen und präsentieren, zumal in nur mäßig beleuchteten Räumen wie diesem ist bei mir ohre Stativ eh nicht mehr drin.