Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
201 3

Michael Freisen


World Mitglied, Neufahrn

mal ohne scheu

selten genug, dass ein vogel sich so nah niederlässt. das war aber auch nur ganz kurz :-)

Kommentare 3

  • Cari 10. April 2008, 21:48

    aus diesem blickwinkel wirkt das bild sehr gut. mir gefällt hier die leichte unschärfe. sie gibt dem bild eine ganz besondere stimmung. fast wie die szene in einem traum. gefällt mir!
    lg cari
  • Monika St 10. April 2008, 21:05

    der war auch auf was ganz anderes fixiert, sonst hätte er Dich sicherlich bemerkt
    LG Monika
  • Marina Luise 10. April 2008, 11:53

    Ein stolzer Amselmann! :))