2.222 30

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

mal nombre

heisst dieser Strandabschnitt
ich finde er hätte einen anderen Namen verdient

Kommentare 30

  • der Stuttgarter 19. Oktober 2006, 1:26

    Waldi W.,
    nach mehrmonatiger Absenz von der fc wegen Umzug, beruflicher Verwerfungen, Reisen und anderer schwerwiegender Lebensumstände melde ich mich mit einem Kommentar zu diesem Bild zurück: Dort wollt ich sein, das ist das was mir gefällt. Mehr muß ein Bild nicht zeigen - für mich !
    Horrido
    Roland
  • Iris Fuchs 17. Oktober 2006, 21:14

    Was immer dieser Strand an Namen verdient hätte, er ist einfach traumhaft, trotz der klitzekleinen Völkerwanderung ;-)) Der blaue Himmel, die Wölkchen und die Felsen am rechten Bildrand, der weiße Sandstrand ... Urlaub, so wie man ihn sich vorstellt *träum*.
    Hast du Klasse aufgenommen !
    Liebe Grüßle Iris
  • Iris Offermann 17. Oktober 2006, 20:39

    Ein klasse Bild liebe Anke. Angefangen beim
    Bildaufbau, über die Farben und den Bildschnitt -
    eine gut überlegte Komposition:-) Glückwunsch.
    LG Iris
  • Waldi W. 17. Oktober 2006, 18:06

    danke für eure Anmerkungen
    @Andy
    wie ich oben schon geschrieben habe, das habe ich zum grossen Teil den Leuten hier in dr FC zu verdanken, die mir mit vielen wertvollen Tipps und guter Kritik helfen, nach und nach immer ein Stückchen besser zu werden und die mich dadurch auch motivieren, weil ich es Ihnen doch irgendwo "schuldig" bin zu zeigen, dass ich ihre Tipps auch beherzige :-)
  • Der Alex... 17. Oktober 2006, 12:02

    Interressanter Schnitt. Hier hätte man mehr Panorama erwartet, was aber in diesem Fall gar nicht nötig ist. Der Bildaufbau weiss ebenfalls zu glänzen.

    lg Alex
  • michael sturm 17. Oktober 2006, 6:34

    ein perfektes postkartenmotiv
    vlg michael
  • Starchildangel 17. Oktober 2006, 6:31

    seufz...weckt urlaubssehnsucht !
    schönes Foto
    glg
  • SummerTime 17. Oktober 2006, 6:24

    Schließe mich Andreas zu 100% an - gefällt mir auch sowas von gut!! Und der Name ist ja wirklich schrecklich... was haben die sich da bloß dabei gedacht :o)
    LG, Heike
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 17. Oktober 2006, 1:50

    Du bekommst immer mehr einen Blick für einen wirkungsvollen Bildaufbau. Das Foto selbst ist in allen Bereichen ERSTKLASSIG!!!
    LG, Andy und Hamlet
  • Alexandra G. 16. Oktober 2006, 23:45

    das ist Absicht, so wollen sie die Touris von diesem Fleck weghalten ;-)

    lg Alexandra
  • derlichtbildknipser 16. Oktober 2006, 23:04

    Hallo Waldi


    Schönes Urlaubsbild und bei uns steht der Winter vor der Türe oh Grauss..........


    Gruss vom Haasen
  • Mia Eichenau 16. Oktober 2006, 22:39

    Klasse Pic -
    und besonders schön durch die Menschengruppe, da werden die Größenverhältnisse besonders bewußt.

    LG, Mia
  • Elke N. 16. Oktober 2006, 22:05

    Naja, besser schlechter Name als schlechter Strand :-)
    Gefällt mir sehr, dort möchte ich jetzt auch gern meine Seele baumeln lassen
    LG Elke
  • Hans-Jürgen Striegel 16. Oktober 2006, 22:01

    Ich finde den Bildschnitt sehr gut.
    Farblich natürlich vom Feinsten.
    vg Hans-Jürgen
  • SieRei 16. Oktober 2006, 21:54

    ...was soll ich dazu noch schreiben?
    Ich war noch nie so weit, kenne daher auch dieses fernweh nicht, aber bei solchen herrlichen Bildern werd ich wohl Österreich den Rücken zukehren und mal die große Welt erkunden.
    Wunderschön!
    LG Linde