397 4

vommi


kostenloses Benutzerkonto, Altenheerse

mal in farbe :)

so - und nu hab ich keine lust mehr auf selfpics :P

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • lemmi65 16. Februar 2009, 17:00

    Ein sehr schönes Portrait von Dir !
    ++++++++
    lg lemmi65
  • hubert reichenbach 16. Februar 2009, 12:33

    schade eigentlich, wo s nun grad so schön klappt.übrigens, ganz schön schmachtender blick, himmelst du deine kamera an ? :)
    lg hubi
  • Nicoletta Hermann 15. Februar 2009, 23:38

    Sosoooo ... aber warum denn bloss? Bei dem hübschen Gesicht macht das doch echt Spass, oder? Dein knapper Schnitt ist mir zwischendurch mal ein bisschen zu eng, aber ... hier geht er gerade noch knapp durch ... ;-)). Tolle Schärfe übrigens ...
    lg Nicoletta
  • Reinhardt II 15. Februar 2009, 23:17

    Feines Portrait , einer sehr hübschen Frau ****
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Ordner die großen :o)
Views 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz