Zurück zur Liste
Mal frech, mal ganz lieb!

Mal frech, mal ganz lieb!

1.524 13

Beate Kr


kostenloses Benutzerkonto, Nähe Flensburg

Mal frech, mal ganz lieb!

Die Anregung habe ich mir von dieser Montage geholt! Und Manu, ich hoffe Du bist mir deswegen nicht böse! :-)


So, und da mir das soviel Spaß bringt, hier noch eine Montage!

Lea und ihr Halb-Bruder Phillip
Lea und ihr Halb-Bruder Phillip
Beate Kr

Kommentare 13

  • E. Kreisig 29. März 2004, 11:01

    Hi Beate,
    was für eine geniale Idee. Ich bin begeistert!
    Ich wird wohl auch mal solch eine Montage versuchen, Photos hab ich eigentlich genug dafür.

    Ciao Enrico
  • Verrücktes Huhn 3. März 2004, 9:57

    supertolle Collage, gefällt mir recht gut und ich bin auch ein bißchen neidisch, denn das kann ich leider nicht!!
    Hut ab un dliebe Grüße
    Marina
  • Beate Kr 22. Februar 2004, 11:59

    @ Murielle
    Ups! Ich glaube ich sollte doch lieber früher ins Bett gehen! :-) Sorry! Kommt demnächst vielleicht noch!

    LG Beate
  • Murielle Schuller 22. Februar 2004, 11:38

    Das ist aber das untere RECHTE Bild...
    Ich meinte das auf der anderen Seite ((o;
    LG Murielle
  • Beate Kr 22. Februar 2004, 0:05

    @ Murielle
    Das ganz unten links hatte ich schon mal im Oktober hier hochgeladen. Und das andere Bild hatte Marc gemacht, allerdings habe ich davon nur einen kleinen Ausschnitt genommen.
    Wer kann diesem Lachen schon widerstehen?!?
    Wer kann diesem Lachen schon widerstehen?!?
    Beate Kr
    LG Beate
  • Murielle Schuller 21. Februar 2004, 21:52

    Hallo Beate!
    Das ganz unten links hat ein einzelnes Bild verdient. Ich finde es umwerfend! Das ganz in der Mitte mit der Hand im Mund auch!!!
    LG Murielle
  • Beate Kr 21. Februar 2004, 21:41

    @ Sonja
    Einige davon habe ich auch schon alleine hier hochgeladen. Die Bilder sind allerdings schon etwas älter (ca. 4 Monate). Allerdings dachte ich mir, nachdem ich die Montage von Manu gesehen hatte, daß ich soetwas ja auch mal mit meiner kleinen Maus machen könnte.
    LG Beate
  • Sonia Boukaia 21. Februar 2004, 21:17

    Einfach süß! Die Zusammenstellung ist klasse!
    Obwohl einzeln wären die Bilder bestimmt auch super!

    LG Sonia
  • Piroska Baetz 21. Februar 2004, 11:05

    aber sie ist so süß..ein klasse zusammenstellung, gefällt mir sehr..sehr viel Haare hat die Kleine
    lg. piri
  • Samashy 21. Februar 2004, 10:48

    Das die beiden verwandt sind, sieht man hier auf anhieb! Cousin und Cousine??? Deine süße Maus ist ja wahnsinnig doll fotogen! Was für eine wilde Haarpracht sie hat! Wirklich zuckersüß!!! Weiter so!

    Romy
  • Stefan S.... 21. Februar 2004, 9:14

    sehr gut gemacht...

    einwandfrei belichtet zeigt es viele Facetten der kleinen...

    schöne Zusammenstellung, sauber erfolgt.

    Grüße, Stefan
  • Jörg Lamers 21. Februar 2004, 7:27

    wirklich süß, und ganz toll umgesetzt....super Idee
    gruß
    jörg
  • Andy R. 21. Februar 2004, 1:38

    Gefällt mir sehr gut !

    Schön gemacht

    Gruß Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz