Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mal dem Fahrer über die Schulter schaun ....

mal dem Fahrer über die Schulter schaun ....

695 2

Stefan Bollhöner


Free Mitglied, Lockhausen

Kommentare 2

  • Harald Finster 10. Januar 2004, 20:47

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Ist knapp an der grenze zur Überbelichtung.
    Gruß Harald
  • indugrafie (punkt) de 10. Januar 2004, 15:31

    Für so einen "Bagger-Freak" wie mich ist dieser Anblick natürlich pures Vergnügen!
    Habe selbst diesen Anblick noch nicht erlebt (mangels "Connections"), deshalb desto besser das Foto. M.E. kommt durch den Abschüttvorgang/Unschärfe Dynamik ins Foto, hast genau die richtige Bel.Zeit gewählt, auch wenn vielleicht zufällig.

    Meinen Hinweis kennste ja bereits, auch dieses Foto bitte zu meiner Sammlung, für alle anderen nochmals:
    Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
    Der Beginn einer KRAN- und BAGGER-Serie
    indugrafie (punkt) de


    Gruß Björn