Makrelen Desaster

Makrelen Desaster

627 6

Thomas Ch. Brugger


kostenloses Benutzerkonto, Steinbach Taunus

Makrelen Desaster

Makrelen an Beton in eigenem Saft!
Die Möven konnten es kaum abwarten... :-)

Kommentare 6

  • Christian Kordel 3. Mai 2006, 11:00

    Hallo Thomas,
    das in Beton gießen, kenne ich normalerweise nur aus alten Gangsterfilmen. Das Einbetonierte landet in diesen Streifen dann meistens auf dem Meeresgrund. Dort wären diese Fische wohl jetzt auch lieber - aber bitte lebendig. ;-)
    Was für ein Einstandsfoto!? Könnte mir vorstellen, dass es die Gemüter spaltet.
    Beste Grüße
    Christian
  • Peter Hildebrand. 21. April 2006, 6:51

    spannende Bildidee - hat schon eine interessante Wirkung.
    lG, Peter
  • Photourist 19. April 2006, 10:16

    Die Beschreibung ist gut :-)) das Bild sowieso, gut dass du mit dem Foto schneller warst wie die Möven.
    Gruss
    Burkhard
  • Lothar Gold 18. April 2006, 21:44

    Absolut Suuuper! Eines der besten Bilder, die ich in den letzten Wochen gesehen habe. Ein Close Up welches im ersten Moment erschreckend wirken mag (ich dachte zunächst, die Fische sind wirklich einbetoniert ;-)) ). Sowas sieht man nicht alle Tage. Klasse und weiter so!
    Beste Grüße
    Lothar
  • Jens Taube 18. April 2006, 14:30

    Herzlich willkommen. Toller Einstand!
    Gruß
    JT
  • Norbert F. Lang 18. April 2006, 2:29

    so einen Blick für Motive bringt Dich weiter beim FC!
    Willkommen im Club!

    Norbert Lang
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Libelle, Danke für das lange Stillhalten!
    Norbert F. Lang