Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

° Mainz am Rhein die 2te °

° Mainz am Rhein die 2te °

489 6

Alex Götz


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

° Mainz am Rhein die 2te °

Also, hab es nochmal bearbeitet ^^ dank harter Kritik habich versucht den 80er Jahre Postkarten Style zu Entfernen... und habe einen etwas Moderneren Rahmen gewählt - Zusätzlich habe ich noch Die "Krähne" Entfernt die als ziemlich Störend Empfunden wurden.

Hoffe es gefällt jetzt besser ^^

8 Ebenen DRI / 30 - 6 Sec. / Blende 13 / 18-55mm / 55mm

Liebe Grüße Alex

Kommentare 6

  • Markus Ka 23. März 2007, 0:33

    Schöne Arbeit!
    Sieht sehr gut aus.
    Kompliment!


    LG Markus
  • C.S 21. März 2007, 21:19

    Rahmen und Schrift sind ausgezeichnet

    Weiter so.

    Grüße
    Carsten
  • Dennis Kranz 21. März 2007, 18:16

    Hi,klasse Foto wieder sehr schöne Arbeit und das mit der Fernbedienung geht ja ;)

    lg
    dennis
  • Alex Götz 21. März 2007, 17:19

    @ harald

    Hi, Also mein Problem ist das ich es sau nervig finde das ich halt immer die verschlusszeit manuell an der EOS ändern muss ! und dann an dem Rädchen halt da drehe... ansonsten mach ich es über "selbstauslöser" der steht auf 10 sek. Also wenn ich die Cam bewege dann wahrscheinlich weil ich die verschlusszeit ändere...

    Soweit ich weis gibt es nur eine möglichkeit die verschlusszeit nicht an der cam einzustellen,, und das ist dann wenn ich sie mit einem Laptop verbinde... Das finde ich aber übertrieben...

    wäre cool wenn das über eine "IR Fernbedienung gehen würde"

    LG Alex
  • Foto Harry 21. März 2007, 17:08

    Mit DRI bzw. HDR müsste "Besseres" kommen.Dafür fehlt einfach die Schärfe.Sieht eher aus wie Stativ,Blende 8 u.4 Sekunden. Bist du ganz sicher das die Aufnahmen ohne geringste Kameravibrationen abgelaufen sind ?.Habe bisher ohne Fernbedienung gearbeitet,-da sahen die Fotos ähnlich unscharf aus. Ich "kämpfe nämlich mit den gleichen Problemen.
    VG.Harald
  • DHZ 21. März 2007, 14:40

    Die blaue Stunde fein erwischt, etwas mehr Schärfe könnte noch ins Bild. Technisch und stimmungsmäßig machts sonst einen guten Eindruck auf mich.
    BG Daniel