Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
mailart 1987 ? [es fängt erst an.]

mailart 1987 ? [es fängt erst an.]

476 8

Sam Lang


Free Mitglied, einander- und zusammenreißen

Kommentare 8

  • Sam Lang 1. Juni 2007, 12:53

    danke, danke, ihr lieben.

    sam
  • Mañuela Grabo 22. Mai 2007, 23:51

    ich will das doch aber nicht wahrhaben .
    nein.
    ich habe mir sogar einen füllhalter und gutes papier gekauft . vor 2 oder 3 jahren . und ich habs sogar benutzt .

    2 oder 3 mal ...
  • Sam Lang 22. Mai 2007, 23:20

    manuela, manuela, die postkartenzeiten sind doch vorbei. nur aus rom oder aus italien und von myclub zum geburtstag findet sich mitunter noch ein bunter karton.

    vor geht jeden falles nicht, da hast du recht, neo.

    danke für eure zeit.

    sam

  • gegenwart 22. Mai 2007, 19:56

    bauhausnachtraditionell
  • Siegfried Vogel 22. Mai 2007, 14:35

    *
  • Mañuela Grabo 22. Mai 2007, 10:04

    ich würd gern auch ne portkarte von dir bekommen , das ist mehr als einfach nur ne postkarte . gut !
  • Sam Lang 22. Mai 2007, 9:40

    hendrik, das ist eine postkarte, die ich eingescannt habe. zum schriftsteller führt der link, die postkarte stammt von mir (schreibmaschine, packpapier, plakatreste, klebstoff).
    danke dir fürs schauen.

    sam
  • Hendrik Schuld 22. Mai 2007, 9:35

    Lesenswerter Text - und gut gemachte Aufnahme.
    Ein Bild, das man mit Interesse sieht...
    lg Hendrik