2.831 2

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Maibilder

Auftakt eines neuen Projektes, das mir schon länger im Kopf rumspukt. Ich gehe mit offenen Augen von A nach B und halte mit dem handy fest, was mir so auffällt. Sozusagen den Blick fürs Alltägliche schulen. Berbeitet wird dann nicht mehr viel.
Sozusagen als Gegenpol zu meinen immer komplexer und bearbeiteter werdenden anderen Fotos. Arbeitstitel "im Vorbeigehen". Trotzdem keine Kleinigkeit.

Die ganze Serie wird vorerst unter dem Tag "im Vorbeigehen" in Kombination mit dem Tag "handyknips" zu finden sein.

Ähnlichkeiten mit der Idee von Pekka H. sind garantiert nicht zufällig :-)) Danke für die Inspiration, Pekka!

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SM-G960F
Objektiv Samsung Galaxy S9 Rear Camera
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/720
Brennweite 4.3 mm
ISO 50

Gelobt von