Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Mahlzeit" Schwarzschwanz-Präriehunde

"Mahlzeit" Schwarzschwanz-Präriehunde

347 5

Steffi Treppesch


Free Mitglied, Vacha

Kommentare 5

  • R. Krämer 17. April 2013, 12:50

    Tolles Foto von den Beiden!
    Lass mir noch was übrig!
    Lass mir noch was übrig!
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Prinzessin 2 11. April 2013, 19:23

    Sind ja ganz süüüß die Beiden wie sie da für dich model stehen..und im Blick scheinen sie auch alles zu haben...schöne Momentaufnahme!!
    lg Ulrike
  • Wolfgang Hanel 11. April 2013, 18:42

    Hallo Steffi,
    sehr schön in Szene gesetzt, gut gefällt mir der Kontrast mit den Möhren.
    VG Wolfgang
  • Frank-Gurecka 11. April 2013, 13:26

    Diese beiden Gesellen sind ja wirklich köstlich. Man hat so das Gefühl, die würden richtig böse werden, sofern man versucht ihnen das Essen wegzunehmen.

    Jetzt habe ich ein freigeschaltetes Abo für 72 Euro im Jahr. 15 Fotos innerhalb von 7 Tagen können veröffentlicht werden. Und man kann an Diskussionen und dergleichen teilnehmen. Natürlich werde ich nicht immer 15 Fotos haben, wenn das Archiv erstmal leer ist. Aber es ist schön, wenn man die Möglichkeit hat, finde ich. Bis bald! Günther
  • Del-Hor 11. April 2013, 12:24

    They are posing for the photo? :-)
    Great shot.
    Regards
    DH

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100