Zurück zur Liste
Magic mushrooms??

Magic mushrooms??

353 4

Magic mushrooms??

nach dem Verzehr einiger dieser Pilze, könnten evtl. Lichreflexe und verschwommene Wahrnehmungen wie im rechten Bildteil auftreten. :-)

Kommentare 4

  • Erhard Ehli 21. August 2015, 22:04

    Ein Pilzwald,mit bestem Licht,eine gute Idee von Dir,bestens umgesetzt
    VG ERhard
  • Rouven Heumann 19. August 2015, 14:16

    Deine Aufnahme ist super wahrscheinlich wolltest du eine Parallele zu dem spitzkegeligem Kahlkopf oder seine Artverwanten mit Psilozybin angereicherten Freunden schlagen. Ist dir gelungen du alter Schelm:-)

    Gefällt mir sehr gut, auch deine Humorvolle Beschreibung hat mich schmunzeln lassen. Gruß Rouven
  • 110 kilo 18. August 2015, 17:39

    fantastische Aufnahme, Kompliment
    HG 110 kilo
  • Ernst Kr. 18. August 2015, 17:28

    Klasse Foto toll mit der Tiefenschärfe!
    LG ERnst

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft und Wald
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200