4.479 4

Hajö aus NRW


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Magerite

Diese Magerite habe ich am 29. Juni 2018 um 12:42 Uhr im Garten hinterm Haus aufgenommen. Dabei kam eine EOS 750D mit dem Tamron 90mm Makroobjektiv zum Einsatz. Das Bild ist noch unbearbeitet. (6401)

Kommentare 4

  • Annelie Möser 17. Januar 2019, 13:32

    Eine interessante Perspektive hast Du hier gewählt. LG Annelie
  • JOKIST 28. Dezember 2018, 21:12

    Glückwunsch zu diesem interessanten Foto

    Ingrid und Hans
  • Horst Kropf 27. Dezember 2018, 7:25

    Sehr gute Aufnahme mit hervorragender Belichtung!
    Auch der passend gewählte Hintergrund und der feine Schärfebereich
    gefallen mir.
    Weiter viel Freude beim Fotografieren und Präsentieren wünscht Horst.
  • Kerstin Püttmann 25. Dezember 2018, 21:04

    Sehr hübsch hast du diese Margerite fotografiert gegen den dunklen Hintergrund! So kommt sie mit ihrer schönen Farbe wunderbar zur Geltung und durch die originelle Perspektive werden die Blütenblätter sehr schön betont! gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Kerstin aus der Südpfalz!

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Views 4.479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv 90mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von