Zurück zur Liste
Magdeburger Jüdischer Friedhof

Magdeburger Jüdischer Friedhof

1.550 3

Katrin Janas


kostenloses Benutzerkonto

Magdeburger Jüdischer Friedhof

Alte Gräber, teilweise aus dem 19. Jahrhundert. Viele verfallen, mussen mit Holz abgestützt werden.

Kommentare 3

  • S Sch 25. Mai 2004, 19:29

    Hallo Katrin,
    ich finde das Haus im Hintergrund gar nicht schlecht. Es zeigt uns doch, dass das Vergessen direkt vor unseren Augen geschieht.
    LG
    Sabine
  • Rolf Bringezu 25. Mai 2004, 7:37

    Hallo Katrin,
    bei diesem Bild muss ich Andreas im Hinblick auf das Haus im Hintergrund recht geben. Ein anderer Standort
    wäre vielleicht besser gewesen. Die Kontraste etwas nacharbeiten.
    Aber alles ist Ansichtssache und die Geschmäcker sind verschieden.

    Lieber Gruß aus Nordfriesland Rolf
  • Andreas Kremer 25. Mai 2004, 7:21

    hallo katrin, wie auch beim bild vorher (verfall) sind die farben viel zu flau und das bild sehr kontrastarm. ich persönlich vermisse auch ein bisschen den "gestalterischen" aspekt. das haus im hintergrund stört (hätte wohl durch ein paar schritte nach hinten vermieden werden können...)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz