Zurück zur Liste
Landschaften des Lebens

Landschaften des Lebens

752 4

Katrin Janas


kostenloses Benutzerkonto

Landschaften des Lebens

Aufnahme mit einer Sony F717, Bearbeitung mit Photoshop,
stark beschnitten

Kommentare 4

  • Uwe und Birgit 5. Dezember 2006, 21:55

    Das Bild ist gut , ohne Frage. Nur der Schnitt ist mir etwas zu knapp.
  • Katrin Janas 5. Juni 2004, 8:47

    Wie ich schon geschrieben habe ist das Bild stark beschnitten. Das Sonnenlicht kam von rechts, deshalb auch der starke Schatten. Im Vordergrund wollte ich jedoch das vom Leben gekennzeichnete Gesicht stellen- ohne "Schnörkel" wie man so schön sagt....Es sollte nicht unbedingt "schön" werden...
  • Manfred 4. Juni 2004, 23:28

    Bei der Aufnahme bin ich mir fast sicher, dass es besser gewesen wäre mehr vom Gesicht zu zeigen. Das ist aber sicher zu diskutieren und da wird's sicher auch andere Meinungen geben. Was aber meiner Meinung nach sicher ist, dass das Foto unterbelichtet ist. Speziell die Augenhöhlen sind schwarz und Details nicht zu erkennen. Bedauerlich, denn das Motiv ist gut gesehen worden und hätte bestimmt mehr hergegeben.
    Gruß
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz