Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 1

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Mäusebussard

Ihn hatte ich bei unserer gestrigen Wanderung im Visier als er von einer Rohrweihe (siehe angehängtes Bild) attackiert wurde. Leider fand das ganze Geschehen, wie immer, zu hoch am Himmel statt. Deshalb nur recht große Ausschnittbilder.
__________

Nahe Großer Moddersee zw. Klein Köris und Groß Köris
19. Mai 2013/15:11, freihand, Ausschnitt aus RAW

Rohrweihe
Rohrweihe
B. Walker

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel, Eulen
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400