914 2

Oskar Brudel


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Mäuse Highway

Ich weiss zwar nicht um welche Pflanzen es sich hier handelt, das Helle ist aber Stroh!
aufgenommen mit der Digi FinePix

Kommentare 2

  • Oskar Brudel 23. Mai 2004, 16:58

    @ Murielle: War kein Zaun drum und das ganze mitten in der Landschaft frei zugänglich, deshalb habe ich nicht an Erdbeeren gedacht.
    Mein Beschnitt war Absicht, weil im Hintergrund so zu sehen ist, dass es Pflanzreihen sind.
    Ich habe deinen Beschnitt aber ausprobiert und finde ihn auch nicht schlecht, weil der Highway dann wirklich ins Endlose führt.
    lg oskar
  • Murielle Schuller 23. Mai 2004, 15:54

    Es sind Erbeeren (o:
    Lustiger Titel, die Idee ist gut. Ich hätte oben geschnitten. Dannn wird der Highway ganz schmal in der Ferne und man würde die nadeen Reihen in der oberen rechten Ecken nicht mehr sehen. Der Blick würde noch mehr in die Ferne gezogen werden!
    LG Murielle