Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 3

Michael Härtel


Free Mitglied, Zittau

Männerheim

Zittau war für mehrere Wochen lebendige Filmkulisse. Hier wurde "Mein Kampf" gedreht und stellt das Wien von 1910 dar.

Postamt
Postamt
Michael Härtel

Kommentare 3

  • Annette Ralla 23. Juni 2008, 8:40

    Mal was ganz anderes von Dir. Sehr gut dieser Blick und auch die Bea mit Tonung gefällt mir sehr!
    LG Annette
  • Andrea S. Marschner 22. Juni 2008, 21:43

    Eine sehr schöne Aufnahme ist das. Die Tonung passt super zum Motiv.
    Ich hab es leider nicht geschafft, mal direkt hinzugehen zum Drehort. Hab immer nur von weitem mitbekommen, wenn wieder gefilmt wurde.
    LG! Andrea
  • Bianca H 22. Juni 2008, 6:46

    Die Aufnahme und Tonung finde ich hier richtig gut geworden.
    Ein schöner Einblick in den Hof, den es ja sonst nicht gibt. Hier ist ja wirklich alles nur Kulisse.
    LG Bianca