4.796 2

La Peca


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

[Mädchensache]

[Für alle, denen es auch grad irgendwie gut geht]
http://www.youtube.com/watch?v=HkzLk_2A5Dg&feature=related
:) Lg
LaPeca
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso isn das jetzt son Mini? Das wirkt ja gar nicht mehr! :(
Muss das so?

Kommentare 2

  • La Peca 4. Februar 2011, 23:52

    Naja klar! Jungs dürfen auch nicht weinen und Mädchen sich nicht dreckig machen...
    *g* Die Frage könnte von mir kommen, aber heute hab ich einfach mal Schubladen bedient. Möge die Schande über mich kommen, ich bin bereit....
    Aber die Zuckerperlen sind schon Nadeln, ne.
  • Still Stand 4. Februar 2011, 23:44

    warum mädchensache? dürfen jungs nicht auf herzen stehen und müssen mädels bunte zuckerperlen toll finde? so à la rosa/blau als manifestation des geschlechts?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sachliches
Views 4.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten