Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

La Peca


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1201088]

Über mich

Es ist gut, so wie es ist.

http://www.youtube.com/watch?v=PfbF44UeRBY&feature=related

LaPeca hat viel gelernt und ist größer geworden.

Die Reise geht weiter unter http://www.fotocommunity.de/fotografin/13sommersprossenfotografie/1948556

Danke.

Kommentare 30

  • La Peca 12. August 2012, 18:07

    Vielen vielen Dank euch!! :)
  • Anita Oelmann 12. August 2012, 17:33

    Hallo La Peca,

    ich bin begeistert! :-) Tolle Fotos hast du da auf deiner Seite. Und bei deiner Ausbeute gestern vom Kurs, da schließe ich mich Jörg an, hast du im richtigen Moment den Auslöser gedrückt. Du hast ein tolles Gefühl für Situationsmomente.
    Ich freu mich, von dir mehr zu sehen!

    Liebe Grüße
    Anita
  • Jörg Oelmann 12. August 2012, 15:55

    Hallo Sandra,

    Du hast hier sehr schöne Fotos!
    Sehr emotional
    Auch die vom Workshop sind dir gut gelungen.
    Immer den richtigen Moment erwischt.

    Bis demnächst

    LG
    Jörg
  • Uschi Pechloff 26. Juli 2012, 16:35

    Hallo La Peca,
    freut mich sehr, dass Dir meine Collge gefällt. LG Uschi
    Grüne Stille
    Grüne Stille
    Uschi Pechloff
  • Holger Ml. 29. Mai 2011, 23:29

    Herzlichen Dank für deine nicht 0815 Anmerkung ;)
    Der Schuldige?
    Der Schuldige?
    Holger Ml.


    Deine Galerie schaut sich sehr vielseitig, gefällt mir sehr.
    Zum Thema Nahrungsmittelskandale: Nicht alles schlucken was Medien etc einem vorgaukeln, sondern sich selber dazu Gedanken zu machen, macht unter anderem gute Fotos aus.

    P.S.: Schönes Lied hast du da verlinkt :)
    Gruss Holger
  • Johanna94 15. März 2011, 23:53

    Danke für deine Anmerkungen :)!
  • Guess whA 30. Oktober 2010, 22:14

    orange. ;-)
  • PaleMale 3. März 2010, 11:24

    Ick freu mir wenns den Leuten jefällt, wa :))
  • WEIGHTwatchers 3. März 2010, 0:57

    danke :}
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 16. Februar 2010, 10:23

    hab mir jetzt mal mehr als nur das eine bild von dir angeschaut - muss sagen, ich bin begeistert =)
    echt tolle bilder, und außerdem hab ich dank dir jez gleich n paar lieder entdeckt, die ich vorher ne kannte, die mir aber sehr gefallen^^
    lg, alisa
  • Laura Hombach 10. Februar 2010, 19:49

    Hi,
    machst sehr schöne Fotos .
    Weiter so !
    Lg Laura
  • The Winged Monkey 9. Mai 2009, 23:42

    Wirklich schöne Bilder - besonders die "menschlichen" und dazu noch ein guter Musikgeschmack, was will man mehr ;-)

    Liebe Grüße
  • Steffi sts 8. März 2009, 22:55

    Deine Bilder finde ich klasse. Besonders die Portraitfotos gefallen mir.
  • Marvin Pohl 1. März 2009, 21:37

    Danke für dein Kommentar ;) ich hoffe ich werd dich net enttäuschen ^^
  • PaleMale 6. Februar 2009, 16:07

    eher ein anfall von langeweile ;)
  • 24 35
  • 316 208
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse