2.434 9

KaltesBlut.


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Mädchen.

Das Foto ist nichts besonderes und nur so nebenbei entstanden.Trotz der nicht wirklich tollen Verhältnisse,finde ich es recht schön :)

Kommentare 9

  • Hanna Zander 8. Oktober 2011, 22:09

    Blut :D ich geh kaputt :D
  • Hans-Joachim F. Vogt 2. April 2010, 22:52

    Gar nicht so übel. Was Mikka über den Blitz sagt ist schon richtig - versuche es indirekt, wenn es Deine Cam zulässt.
    Was den Schnitt betrifft, gebe ich ihm nicht unbedingt Recht. Du könntest auch enger schneiden, z.B. am Haaransatz - also ca. ein Finger breit über dem Ohr.
    Claas10 meinte wohl dein Muttermal? oberhalb des Busen. ;-)
    Guter Einstand!
    Gruß
    H.-J.
  • Le petit photographe 2. April 2010, 20:39

    Ein schönes Einstandsbild - gefällt mir gut!

    Ach ja.... Herzlich willkommen in der Welt der Fotoverrückten...und natürlich auch ein schönes Osterfest! :-)

    VLG Frank
  • Darkest Hour 2. April 2010, 12:19

    Gefällt mir!
    LG
  • KaltesBlut. 2. April 2010, 10:57

    danke für den Tipp:) Für tipps und Anregungen bin ich ja schliesslich hier :)
  • Mikka2211 2. April 2010, 6:13

    Die Idee ist nicht schlecht.
    Lass mich dir ein paar Tipps geben.
    1. Versuche es ohne direkten Blitz, leider überstrahlt es durch den Blitz total und die entstehenden Schatten sind fürchterlich.
    2. Der Bildschnitt. Der Kopf sollte komplett abgebildet werden, du schneidest viel zu viel ab.
    Aber mach weiter, lass dich nicht entmutigen - man lernt mit seinen Fehlern.
    Liebe Grüße, Mikka
  • KaltesBlut. 2. April 2010, 0:54

    Claas10 - Hä? :D
  • Claas10 2. April 2010, 0:07

    Ich finde das Blut sollte mehr zur Geltung kommen. Mir fällt zwar selber nicht ein wie aba ich fende es toll wenn das Blut mehr hervorsticht!!!
    :D
    lg
    lukas
  • Hanna Zander 2. April 2010, 0:03

    I like, dear.