1.462 4

Laura Saffioti


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Madurai Indien

Indien Madurai - Laura Saffioti

Kommentare 4

  • Dirk-Christian 21. Januar 2013, 22:19

    Hallo Laura, schön, dass du wieder einstellst. Grandioses Foto von einem Menschen von einem anderen Kontinent, einem anderen Kulturkreis, einer anderen Welt. Und doch in seinen Augen ganz ungemein vertraut. Ist das nicht sehr faszinierend ? Superausdrucksstark, deine Fotos von spannenden Menschen aus anderen Ländern in SW. Danke auch für dieses!

    zu siehe oben : Viele solcher Feiern können Initiationsriten sein, in der diese jüngeren Menschen feierlich in einen Bereich der Erwachsenenwelt eingeführt werden. Starke Bemalung spräche dafür. Kann es sein, dass er aus Seilen die Wand eines Gebäudes erstellt ? Geschickt geht er mit seinen Fingern um - wie ein Zittherspieler ...

    Hast du dich schon mal in den Bereich der K u l t u r a t h r o p o l o g i e eingelesen ? ? Ich meine, wenn du dort schon mit großem Erfolg fotografisch tätig bist ...

    Liebe Grüße
    Christian
  • Christian Dolle 21. Januar 2013, 21:39

    Okay, kann man nichtsmachen. Aber das Foto wirkt, das ist die Hauptsache.
  • Laura Saffioti 21. Januar 2013, 21:35

    Das weiß ich leider nicht.
    War eine kleine Feier an der ich zufällig vorbei gekommen bin.
  • Christian Dolle 21. Januar 2013, 21:23

    Das gefällt mir auch sehr gut. Hat seine Bemalung eine Bedeutung?