Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 7

Heiner Frechen


Free Mitglied, saarbrücken

Kommentare 7

  • Ute Allendoerfer 17. März 2003, 2:18

    Voila ;)


  • Ute Allendoerfer 17. März 2003, 2:05

    na denn, danke für*s aufklären :-))
  • Heiner Frechen 16. März 2003, 23:03

    hallo Ute wir habe uns komplet mißverstanden ich bin auch kein Profie in ps aber es macht spaß damit zuspielen d.h Du kannst auch mein Foto nehmen viel spaß also
  • Ute Allendoerfer 16. März 2003, 20:42

    Heiner, ne lass man, dann schaue ich lieber weiter.,
    Aber mit spielen drücke ich ansich nur aus, das ich PS nicht beherrsche, deshalb nenne ich es nicht bearbeiten, sondern bespielen, Ist schon ok so.
    Bild ansich ist ja ok. bis auf den bereits erwähnten Scanrahmen. L G Ute ;)
  • Heiner Frechen 16. März 2003, 20:19

    Hallo ute, eigentlich sind bilder zum anschauen und nicht zum spielen, aber ich mache es manchmal auch ,also tu du es auch bis später viel spaß heiner
  • Georg Lambertz 16. März 2003, 19:08

    Hallo Heiner,
    auch wenn ich dieses Foto von Dir schon lange kenne, gefällt es mir immer wieder gut wegen der schönen Bildkomposition und den warmen Farben. Hier hättest Du allerdings den Scanstreifen oben noch entfernen und vielleicht ein paar Staubflecken im unteren Bereich entfernen sollen.
    Gruß, Georg
  • Ute Allendoerfer 16. März 2003, 16:12

    hallo Heiner, darf ich mir dein Bild mal ziehen, ich würde gerne mal damit spielen in Ps, wenn du magst zeige ich dir dann auch das Ergebnis, du kannst hier unter dem Bild antworten, ich verfolge meine Diskussionen, und bekomme deine Antwort dann schneller. Lg ute :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz