Zurück zur Liste
Mach...toter Hund :)

Mach...toter Hund :)

1.735 2

Juli E.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Mach...toter Hund :)

Das Foto entstand bei einem Spaziergang mit meiner Hündin an einem Kanal in der Lüneburgerheide. Die kleine liebt es sich einfach nur rumzuwälzen...dabei knipste ich Lady mit meiner Canon.

Kommentare 2

  • Juli E. 26. Juli 2006, 19:17

    danke für deine Anmerkung;) Ich hab ne Canonpowershot A 80 nur leider weiß ich noch nicht so genau, wie ich damit umgehen muss. Also war das Bild ein Glückstreffer, dass es mal rein zufällig alles so passte;)
  • Sabine S2 21. Juli 2006, 16:58

    Hallo Juli,
    ist doch eine gelungene Momentaufnahme von einem witzigen Motiv. Der Bildzuschnitt passt und die Farben auch - nur sieht sie sehr lebendig und zufrieden aus.

    Grüße Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2001-2007
Views 1.735
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz