Zurück zur Liste
Sehnsucht nach... Sommer?!

Sehnsucht nach... Sommer?!

1.378 4

Juli E.


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Sehnsucht nach... Sommer?!

Sommerstimmung am See...

Kommentare 4

  • Juli E. 12. Mai 2007, 13:45

    Hey, gut geraten^^
    das ist von dem Tag der Eröffnungsfeier letztes Jahr:)
  • Holger1974 11. Mai 2007, 17:48

    Hi Juli,
    ich überlege schon ne ganze Weile, welcher See das wohl sein könnte... lass mich raten: Offlumer See in Neuenkirchen??
  • Juli E. 10. Mai 2007, 13:26

    Hi Holger,
    danke für dein Kommentar. Das stimmt schon, ist irgendwie ziemlich knallig geworden mit der Luftmatratze:)vor allem, weil sie durch die Sonne noch so richtig beleuchtet wird:)
    Lg Juli
  • Holger1974 9. Mai 2007, 20:00

    Hallo Juli,
    ein schönes Bild ist Dir da gelungen! Interessant finde ich die violette Luftmatratze. Witzig, wie die sich von der übrigen Farbgebung abhebt :-)
    Schöne Grüße aus Ibbenbüren!
    Holger

Informationen

Sektion
Ordner 2001-2007
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz