808 6

Lara La


kostenloses Benutzerkonto

Macht doch nixx!

Auch wenn's draußen tröpfelt: Lasst Euch nicht den Kakao verhageln! ;))))

Kommentare 6

  • Karl H 4. September 2007, 15:59

    Ich lass den Kakao im Regen stehn und trink drinnen ein gutes Glas Rotwein! :-))
    Schöne Bearbeitung!

    lg Karl
  • Bernhard Zerta 4. September 2007, 15:53

    Wow!
    Das hat echt etwas besonderes.
    Erinnert mich an die alten Super8-Aufnahmen.
    Die Grobkörnigkeit finde ich sehr passend, übrigens.

    Bildaufbau ist auch sehr gelungen.
    Danke für die schöne Aufnahme.

  • Wolfgang Keller 4. September 2007, 13:08

    Recht hast Du. Auch bei Regen kann man tolle Fotos machen, wie Du hier beweist.
    LG Wolfgang
  • Andreas Mondry 4. September 2007, 12:59

    Hallo,
    die kräftigen Farben haben mich dazu verleitet, mir dieses Bild anzuschauen. Finde deren Kombination nämlich prima. Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich: Zum einen wäre es schön, wenn der Löffel auch noch scharf wäre, du also eine oder zwei Blendenstufen höher gewählt hättest. Das ist aber Ansichtssache; es kommt auf die wasserperlige Vorderseite an, und die ist ja scharf abgebildet. Zum anderen ist das Bild etwas grobkörnig, sag ich mal als analoger Knipser, was das Bild etwas unruhig macht. Dagegen hilft mehr Belichtung, was freilich dem Abblenden widerspricht. Weiß nicht, wie man das am besten bei digitalen Kameras korrigieren kann.
    -viele Grüße, Andreas
  • Liz Collet 4. September 2007, 11:21

    Bei mir gibbet eh Brennesseltee ;-)
    klasse Bea
    lbG Liz
  • Sandra Eichhorn 4. September 2007, 10:36

    Klasse Präsentation!