Mach´s gut liebe Ally

Mach´s gut liebe Ally

1.044 14

Doris H


Premium (World), Nähe Heidelberg

Mach´s gut liebe Ally

Laika und ich trauern um dich

Beste Freunde bis zuletzt
Beste Freunde bis zuletzt
Doris H

Ach Ally.....
Ach Ally.....
Doris H



Ally

26.3.03 - 2.5.14

Kommentare 14

  • Josef Juchem 8. Mai 2014, 16:27

    Tschüss, machs gut. Gerade heute ist unsere Vicky 8 Monate tot und es schmerzt immer noch. Vieleicht spielen sie jetzt zusammen hintem Regenbogen.
    sG Josef
  • † cathy Blatt 5. Mai 2014, 17:14

    So traurig, aber wunderbar angeleuchtet von den letzten Sonnenstrahlen, ihre ganze Haltung zeigt dass sie weiss dass sie geht. cathy
  • Helga Noll 5. Mai 2014, 7:40

    Ja, der Anlass ist sehr traurig -
    Dein Bild aber ist beeindruckend und sehr schön, liebe Doris.
    Liebe Grüße Helga
  • Holger Pfiffi 4. Mai 2014, 21:24

    Hallo Doris,
    ein trauriger Moment und ein leerer Platz im Herzen, der bleibt. Wir wünschen Ally alles Gute am Ende des Regenbogens.
    Viele Grüße
    Holger
  • H. Endres 4. Mai 2014, 12:56

    Das tut mir Leid Doris!
    LG harald
  • renako 4. Mai 2014, 12:36

    liebe doris , ich weiß wie weh das tut , wie oft habe ich diesen schmerz schon spüren müssen ein geliebtes haustier zu verlieren .ein schönes foto hast du gewählt , ich glaube sie hat sich nach links gewendet und ist in's licht gegangen .
    ich sende dir viel trost renate
  • Anne Rudolph 4. Mai 2014, 8:20

    oh das tut mir leid liebe Doris. Wenn so ein treuer Begleiter stirbt das tut weh es ist ja ein Familienmitglied. Ich drück Dich mal ganz feste
    lg anne
  • Marie Laqua 4. Mai 2014, 0:36

    ein golden , warmes Licht in das sie für immer gegangen ist ...
    und doch ist man zunächst untröstlich . der Verlust wiegt einfach zu schwer .
    ein letztes schönes Foto hat auch mir etwas Aussöhnung mit dem Unabänderlichen gebracht ....

    sehr mitfühlende Grüsse
    Marie mit Buddy
  • just a moment 4. Mai 2014, 0:00

    Oh das tut mir sehr leid...vor allem auch für Laika die ihre Freundin sehr vermissen wird. Ein sehr schönes Foto hast Du hier ausgewählt.
    GLG Petra
  • Daniela Boehm 3. Mai 2014, 23:43

    Wie traurig das tut mir leid ... LG Dani
  • Benita Sittner 3. Mai 2014, 23:20

    ....och....schlimm....wenn ein geliebtes Tier geht ist es genauso schlimm wie wenn ein Mensch auf seine letzte Reise geht hab ich mir sagen lassen.....sie soll es gut haben im Hundehimmel....
    liebe Grüsse von Benita
  • Iris Linder 3. Mai 2014, 22:19

    Wie schade. Du zeigst uns ein beeindruckendes Bild von ihr. Sehr passend, mit dem Lichtsaum.
    Uns bleiben die Erinnerungen,
    lieben Gruß von Iris
  • † Ingrid Sihler 3. Mai 2014, 22:17

    Gute Reise, Ally, lass es Dir gut gehen, wo immer
    Du jetzt auch sein magst, es tut mir unendlich leid
    für alle, die ohne Dich zurückbleiben müssen und
    um Dich trauern, leb wohl ...

    ein stiller Gruß
    Ingrid