Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 5

Peter Kahrs


Free Mitglied, Beverstedt

Mach mal Pause

Auf dem Mittelaltermarkt in Bremerhaven.
Die Schmiede hatten schon immer eine anstrengende Arbeit zu verrichten und deshalb die Pause redlich verdient.

Kommentare 5

  • Renate Kintscher 28. Mai 2007, 16:54

    Eine Pause hatten sich die zwei auch wirklich verdient.

    LG
    Renate
  • U. Rödel 22. Mai 2007, 19:35

    Da hast Du einen schönen Moment festgehalten. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Uwe

  • Carol Zwilling 22. Mai 2007, 17:47

    Ich mag sehr solche seltene und alte Handwerke.
    Du bringst in der Szene ein sehr Originaler Blick.
    Freundlichen Gruss
    Carol
  • Barbara-J. 22. Mai 2007, 12:31

    Oh ja, die zwei haben sich die Pause echt verdient! Ist ja echt anstrengend, den ganzen Tag einen Hammer zu schwingen! Tolle Aufnahme!
    LG, Babsi
  • my Way 22. Mai 2007, 8:19

    ein Schmunzel-Bild... als es sich auftat, mußte ich es erstmal tun *lach
    Sehr schöne Momentaufnahme... relaxen muß auch sein, vor allem bei körperlicher Arbeit !
    LG my Way