418 6

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

m e l o **

12mm

Kommentare 6

  • Jad Lag 30. März 2005, 19:10

    die einzelnen Farbstreifen gefallen mir sehr, es wirkt als sei das Bild von "Natur aus gestreift" :-)
    lg Jad
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. März 2005, 13:25

    das Bild hat eine tolle Tiefe.....dank der 12mm Brennweite
    Gruss Wolfgang
  • Roland G. 29. März 2005, 23:00

    ja leider sind da noch x1,6 dabei für ne 1ds hats nicht gereicht aber man soll nie nie sagen *grins*...
    und danke...

    solte auch bodenständig und doch viel fluß dabei sein..darum gekippte 12mm ....
  • S T E R I C 29. März 2005, 22:58

    Deine 12 mm sind echt der Bringer!! Da ist doch aber auch noch ein (1,6?) Verlängerungsfaktor im Spiel, oder *neugierig* !?

    Toll dieses "Bodenständige" + "Flüssige" + "Luftige" in einem Bild zu präsentieren, und das ohne Pano!! ;-)

    Lg, Stefan
  • Angelika H. 29. März 2005, 22:30

    hat ne gute tiefe und man möchte wirklich mit.
    lg angelika
  • Sama Bee 29. März 2005, 22:28

    die strömung zieht mich mit um die ecke....
    und ich mag wieder diese ganz eigene stimmung... die gleiche, wie bei dem anderen von diesem tag.... hm.... ich lauf da mal weiter am ufer lang..... :-)