Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.664 103

Lydia S.


Basic Mitglied, dem Weinviertel

***



***

Kommentare 102

  • Lydia S. 8. Juli 2005, 16:33

    @alle: nochmals an euch - ein herzliches Dankeschön!
    @Ulli: meine kleine "Buddy-Gemeinde" ist für mich unheimlich wertvoll - ich möchte sie nicht missen und auch nicht zwangsmässig vergrössern, als Mittel zum Galerie-Zweck :-))).
    glg.
    Lydia
  • U. Ander-Donath 3. Juli 2005, 23:49

    Tja, was soll ich dazu sagen, meine Meinung dazu kennst Du ja. Du hast wohl einfach eine zu kleine Buddiegemeinte. Was sagt Dir das? Must Du mehr "Popo kriechen"...;-)...nee nee, vergiss es einfach, Dein Bild ist wunderschön, nur das zählt, also ärgere Dich nicht
    Lg, Ulli
  • Mariola B 2. Juli 2005, 20:54

    es ist nicht so einfach so schön dieses Motiv zu belichten,Lydia hat das super gemeistert.lgm
  • E.-K. 2. Juli 2005, 20:36

    @Marcel, danke für den Vorschlag, auch ich finde es klasse. Schade, dass es nicht gereicht hat.
    lg elke
  • Marcel Ritschard 2. Juli 2005, 18:14

    @alle pro-voter

    vielen dank für eure unterstützung. schade hat es nicht gereicht. aber für mich bleibt es ein tolles bild und kommt in meine persönliche gallerie.

    liebe grüsse
    marcel
  • Babs Sch 2. Juli 2005, 17:49

    Na, dann gratuliere ich Dir Lydia.
    Wenn Deine Bilder "Knipserqualität" haben, dann sei stolz darauf, denn Deine Fotos ALLESAMT sind einfach gut - jedenfalls für mich.
    LG Babs
  • Lydia S. 2. Juli 2005, 16:45

    @Helga: stimmt - mit dem Unterschied, dass mein Bild "Knipserqualität" hat... :-)
    lg.
    lydia
  • Helga Blüher 2. Juli 2005, 15:15

    Wow, eine echt interessante Begründung.
    Da würde mich mal interessieren welches Bild von ihm ein Pro erhält. Ist doch alles schon irgendwie mal dagewesen.
    Oder?
    Grüßle Helga
  • Lydia S. 2. Juli 2005, 14:12

    Ich hab das Ergebnis eigentlich erwartet... :-(
    Vielen Dank an Marcel Ritschard für den Vorschlag und allen Pro-Votern, die sich für diese Bild "erwärmen" konnten...
    Ich hab ein Contra hinterfragt und diese Antwort bekommen - ich hoffe, dass der Schreiber mich für die Veröffentlichung nicht rädert, vierteilt oder an den Pranger stellt... ;-)
    .....
    Bei Bildern fürs voting beantworte ich mir im Kopf verschiedene Fragen, die darüber entscheiden, ob ein Bild für mich Galeriereif ist oder nicht. In der Regel reicht mir schon wenn eine der Fragen mit ja beantwortet ist.

    Zeigt das Bild ein besonderes Motiv bzw. ist es eine besondere Motividee?
    -nein, nein schon tausend mal gesehen, teilweise auch besser

    Ist ein bekanntes Motiv auf eine interessante, neue Art und Weise abgelichtet?
    -nein, das Thema ist viel zu ausgekaut

    Sticht das Foto aus anderen Aufnahmen heraus?
    -nein

    Überzeugt das Foto absolut auf technischer Seite?
    -nein, flaue Farben, ausgefressene Lichter, schräg ins Bild ragender Horizont, mir persönlich zu zentraler Bildaufbau

    Wurde eine aufwendige Inszenierung vorgenommen, aufwendiger technischer Aufbau?
    -nein, eher eine "Knipseraufnahme"
    ..............
    damit wurde ja schon alles gesagt!

    lg.
    Lydia
  • Rene Lauterbach 2. Juli 2005, 14:06

    pro
  • Carmen M. 2. Juli 2005, 14:06

    PRO
  • Pezi aus Wien 2. Juli 2005, 14:06

    PeziprOOOOOOOOO
  • Maxi Huber 2. Juli 2005, 14:06

    mal eine ungewöhnliche pusteblümchenperspektive.
    dafür pro.
  • Veronika Pinke 2. Juli 2005, 14:06

    pro
  • Ulrich L. 2. Juli 2005, 14:06

    pro !!!