3.012 7

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

Kommentare 7

  • J. Und J. Mehwald 12. April 2009, 23:48

    Du stellst uns Luzern sehr schön vor!!
  • Sascha Surowiec 7. April 2009, 19:07

    Traumhafte Kulisse, zur blauen Stunde!

    lg sascha
  • Mi-Tse Meyer 7. April 2009, 18:20

    Wunderschönes Bild! Über diese Brücke bin ich auch schon mal spaziert - da war sie vollgehängt mir Blumen und ich hab mit meiner Ritsch-Ratsch-Klick Filme vollgeknipst :-)
    LG Betti
  • Manfred 6. April 2009, 22:29

    Hi Antonio,
    schöner kann man die blaue Stunde kaum festhalten. Schaut toll aus!

    VG Manfred
  • Diamantfeder 6. April 2009, 22:17

    Die blaue Stunde hast du hier allerbestens festgehalten... zauberhafte Lichter tanzen da auf dem Wasser...superschön!
    LG Heidi
  • Anne Rudolph 6. April 2009, 20:12

    die berühmte Holzbrücke. Diese Stimmung ist so herrlich und die Spiegelung im Wasser. Das nenn ich mal eine sehr gelungene Aufnahme
    lg anne
  • TOMO11 6. April 2009, 19:41

    Diese Lichtstimmung (blaue Stunde?) ist unübertroffen schön gelungen. Die Spiegelungen und der angestrahlte Dom - eine feine Arbeit.
    LG Thomas