11.944 6

Harpagornis


kostenloses Benutzerkonto, Volkmarsen

Lux Aeterna V

Ich könnte stundenlang mich nachts in den gestirnten Himmel vertiefen, weil mir diese Unendlichkeit
fernher flammender Welten wie ein Band zwischen diesem und dem künftigen Dasein erscheint.

Wilhelm von Humboldt

This work is a derivative of http://www.eso.org/public/images/eso1109a/ by ESO/Sergey Stepanenko, used under CC BY 4.0.

Kommentare 6

  • esti 7 27. März 2015, 17:46

    Fantastisch und beruhigend zugleich,
    aufgehoben in der Unendlichkeit,
    lass ich mich sein,
    es grüßt
    ernESTIne
  • Fechner Fotografie 25. März 2015, 20:58

    Das ist mal richtig klasse Aufgenommen! ich möchte nicht wissen wie lange du die Kamera hast laufen lassen.

    Cheers
    Toni
  • Harpagornis 25. März 2015, 19:11

    Sie verlassen das Raum-Zeit-Kontinuum...... jetzt!! ;o))
  • Harpagornis 25. März 2015, 19:04

    Ja, genau. Am besten untermalt von sphärischen Klängen. Abheben und Träumen. Bitte steigen Sie ein! ;o)