981 4

Dieter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zwischenahn

Luna

Unser Neuzugang als 2.Katze.
Sie hat viel Stress hinter sich ( drei Wechsel in zwei Wochen).
Nun bleibt sie bei uns und lebt sich seit 12 Tagen langsam ein.
Noch ängstlich, aber kommt auch schon mal Streicheleinehiten holen.
Pascha ist ihr leider noch immer nicht ganz gewogen und eifersüchtig

Sie füllt die Öffnung aus...
Die Kastenhöhle ist ihr derzeitger Favoroit als Ruheplatz.
Und sie wurde gestört ;-)

Kommentare 4

  • Heidi-Ursula Müller 27. April 2008, 22:31

    super Aufnahme von eurer Luna. Ich denke, sie wird sich bei euch wohlfühlen.
    Unser Benny läßt sich in der Wohnung nicht so gut fotografieren. Entweder macht er die Augen zu oder kommt auf mich zugelaufen, weil er denkt, es gibt was zwischen die Zähne. So sind sie halt, die Katzen, jede hat ihren eignen "Dickschädel". Aber was wäre ein Leben ohne unsere geliebten Stubentiger.
    LG und noch einen schönen Abend
    Heidi
  • Cleo W. 27. April 2008, 21:37

    ich freue mich SEHR, dass ihr einer katze die so oft in kurzer zeit hin und her geschoben wurde ein zuhause gegeben habt!
    bei dem stress den sie hatte wird es bestimmt ein bischen länger dauern bis sie sich völlig aklimatisiert hat....
    sie ist ein hübsches mädchen und hat eine lustige nase!
    ich wünsche euch eine gute zeit mit ihr!
    lg cleo
  • † Ingrid Sihler 27. April 2008, 18:21

    schön, dass sie nun ein endgültiges Zuhause bei
    liebevollen Menschen gefunden hat, hoffe, Pascha
    wird sich bald an sie gewöhnen und sie auch akzep-
    tieren, klar, wenn man da eifersüchtig wird, aber ihr
    habt sicher genügend Streicheleinheiten für beide :-))

    lg
    Ingrid
  • E. W. R. 11. April 2008, 21:29

    Katzen können genauso eifersüchtig sein wie Menschen. Und sie zeigen es auch direkter. HG, Eckhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz