Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luke Skywalkers Ziel

Luke Skywalkers Ziel

387 7

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

Luke Skywalkers Ziel

Mittagspausenfotos - eine "Aufsicht" am GAP15: erinnert an den Graben des... - na Ihr wisst schon! ;)

Kommentare 7

  • Alois.J Dirscherl 28. August 2005, 19:24

    Tolle Perspektive

    gruß alois
  • Peter Wallenborn 15. August 2005, 11:38

    Atemberaubende Perspektive!!!
    Star Wars:-))

    LG
    Peter
  • I.v.E. 11. August 2005, 19:13

    @Rainer, ich am 4.8., wenn mich mein Rechner jetzt nicht belügt..... ;-)
    LG Isi
  • miniHAHN 11. August 2005, 0:51

    @all: vielen Dank :)
    @I.v.E.: stimmt! Dann hätte die Symetrie besser... äh na also die hellen Streifen links sollten da aus'm Bild verschwinden wo sie's auch rechts tun! War ich mal wieder zu hastig... Danke für den Tip!!

    Wann hast Du denn Dein Bild vom gleichen Ausschnitt gemacht?? Ich war dort am 3.8. - wie immer in der Mittagspause... ;O)
  • I.v.E. 10. August 2005, 17:36

    Hallo Rainer,
    ...gute Aufnahme, hätte aber links mehr beschnitten,
    oder rechts mehr Raum gelassen,
    wegen der Symmetrie.
    so gewaltig sieht der Bau ja nun auch nicht aus..... ;-)

    LG Isi
  • Inger D.-G. 10. August 2005, 16:05

    Gewaltig, tolle Perspektive
    lg inger
  • Paul Riener 10. August 2005, 14:28

    des tooooodessterns ! :) sieht echt so aus. coole sache :)
    +++