Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
482 3

Ullrich Martin


Free Mitglied, Wien

Luftig - Duftig

Bei dieser Aufnahme eines Kohlweißlings wollte ich die vom Sonnenlicht durchfluteten Flügel und die im Hintergrund zahlreich aufleuchteten Blüten Rispen-Flockenblume festhalten. Dieses Bild symbolisiert für mich, wie keines meiner anderen Bilder, den Sommer 2012!

Viel Spaß beim Ansehen an diesem regnerischen Vorweihnachtstag!

LG, Martin

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 500