Zurück zur Liste
Lübeck Holstentor

Lübeck Holstentor

2.659 3

MeckPomPhoto


kostenloses Benutzerkonto

Lübeck Holstentor

Ansicht der Feldseite

Kommentare 3

  • MeckPomPhoto 31. Dezember 2011, 10:37

    Danke, Wolfgang und Kameraauge, für die kritischen Anmerkungen. Mir ging es bei der Bearbeitung darum, die Plastizität des Gebäudes zu betonen. Vorher wirkten die kegelförmigen Dächer wie flache Dreiecke.
    Beste Grüße und Wünsche zum neuen Jahr ...
    MeckPomPhoto
  • Kameraauge 30. Dezember 2011, 11:00

    hallo,
    da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen,auch für meinen geschmack zu knackig.
    guten rutsch
    kameraauge
  • Wolfgang a.H 30. Dezember 2011, 10:31

    Motiv wie Darstellung gefällt mir, Farblich kommt das Foto gut rüber, einzig für meinen Geschmack schon etwas überschärt. Zu erkennen an dem Türmen wie Spitzen den schon einen hellen Saum aufweisen, der sonst sehr selten vorkommt, außer bei TM Bearbeitungen.

    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CYBERSHOT
Objektiv ---
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/485
Brennweite 7.0 mm
ISO 100