Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MeckPomPhoto


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1770192]

Über mich

Fotografie hat mich schon immer interessiert, aber erst die Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung haben dazu geführt, dass das jetzt für mich das dominierende Hobby geworden ist.
Mein besonderes Interesse gilt historischen Bauten und Orten. Ich will mit meinen Bildern nicht provozieren, sondern Bewahrenswertes zeigen und dokumentieren.
Weil ich nur sehr selten genug Zeit habe, für eine Aufnahme optimale Bedingungen abzuwarten oder zu schaffen, ist die digitale Bildbearbeitung für mich eine Notwendigkeit.
Meine Ausrüstung besteht vor allem aus einer CANON EOS 450D mit Tamron 18-270mm sowie CANON Speedlite 430EXII.
Gelegentlich benutze ich noch die SONY Cybershot F717 und manchmal auch Apparate aus der Nostalgiekiste.

Kommentare 4

  • Elvira Ludwigs. 1. Februar 2012, 23:16

    Vielen herzlichen Dank für deine lobenden Worte Reinhard.

    Viele Grüße von Elvira.
  • Elvira Ludwigs. 10. Januar 2012, 21:52

    Danke Reinhard für deine lustigen Worte zum Schweinchen.:-)

    Vg Elvira.
  • Elvira Ludwigs. 8. Januar 2012, 1:18

    Hallo .

    Schön das du dich hier angemeldet hast in der FC.
    Ich wünsche dir viel Freude hier..


    Zu meinen Bild .. ich werde Bildbearbeitung üben:-)

    Vg von Elvira.
  • Markus Grabher 30. Dezember 2011, 20:01

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus



  • 1 0
  • 30 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse