Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ludwigsburger Schloß

Ludwigsburger Schloß

919 2

Andrea Karen Müller


Pro Mitglied, Öhringen

Ludwigsburger Schloß

Das könnte fast als Postkarte durchgehen. Auf jeden Fall macht es sich super auf Fotopapier.

Kommentare 2

  • Piroska Baetz 18. April 2005, 10:39

    das kenne ich, ich war schon da, ein sehr schöne perspektieve, gut fotografiert
    lg. piri
  • Holger Wirth 15. April 2005, 22:58

    Ja, aber ohne die 3 Personen im Vordergrund. Grundsätzlich finde ich Menschen auf Fotos ok, aber hier bleibt unklar, ob du das Schloss zeigen möchtest, oder ob du zeigen willst, wer dort war.
    Vielleicht wäre es von Vorteil, die Horizontlinie (der Horizont ist ja nicht zu sehen), nicht genau in die Bildmitte zu legen (die alten Holländer haben den Horizont beispielsweise sehr weit nach unten gelegt). Mehr Schloss, weniger Pflaster wären vielleicht vorteilhaft. Das Motiv ließe sich sicher prima als Panoramabild darstellen.
    Gruß Holger