Zurück zur Liste
Ludger wollte mir einen Strubbelkopf zeigen...

Ludger wollte mir einen Strubbelkopf zeigen...

387 8

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Ludger wollte mir einen Strubbelkopf zeigen...

Aber den haben wir nicht wiedergefunden, obwohl er die Stelle markiert hatte.
Dafür fand ich diese Gruppe.
Bei der Aufnahme ist mir die Kamera verrutscht.
Dadurch war es rechts angeschnitten.
Nun hab ich es links auch angeschnitten, dann passt es wieder.

Kommentare 8

  • Patrik Brunner 2. Oktober 2008, 21:05

    schlimm, diese Schneiderei, mal wir abgeschnitten, dann aufgeschnitten, dann wieder angeschnitten....
    solange es nicht 'verschnitten' wird ist ja alles gut... ;-))
    der mittlere ist mir auf dem Hut ein ganz klein wenig Hell, sonst aber absolut schnittig... ;-))
    Gruss Patrik
  • Wiebke Q-F 2. Oktober 2008, 21:03

    Ein interessantes Gruppenfoto. Sieht toll aus.
    Vor lauter Anmerkungen schreiben bin ich noch nicht dazu gekommen, eines meiner Fotos hochzuladen. Kommt noch.
    LG wiebke
  • Jörg Ossenbühl 2. Oktober 2008, 19:36

    Trotz "Malerei" auf dem Waldweg den Strubbelkopp nicht gefunden. Diese gesellen sind auch sowieso schlecht zu finden, allein der Farbe wegen. Aber der Ersatz hat sich auch gelohnt.

    vg jörg
  • Harald Andres Schmid 2. Oktober 2008, 19:01

    Das ist Cortinarius bolaris, der Rotschuppige Rauhkopf.
    Gruss, Harald Andres
  • Roland Bendzinski 2. Oktober 2008, 18:59

    Klasse in szene gesetzt.
    LG Roland
  • Conny Wermke 2. Oktober 2008, 18:36

    Was sind das denn für fleischige Gebilde?
    Die Farbe ist ja stark..
    Während Ihr da gesucht habt, haben wir unten brav in der Kälte gewartet
    :-)

    LG Conny
  • Werner Holderegger 2. Oktober 2008, 18:29

    Sauber Aufnahme, auch wenn beidseitg angeschnitten, toll auch das schöne Licht.
    LG Werner
  • Ludger Hes 2. Oktober 2008, 18:22

    Tut mir furchtbar leid, dass ich ihn Dir nicht zeigen konnte. Irgendwann lade ich das Bild hoch. Das Ersatzfoto ist auch nicht schlecht. :-)
    LG, Ludger