Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.133 6

Ralf Engel


Free Mitglied, Seesen am Harz

Luchs

Aufgenommen am Sa.22.03.2003 im Wildpark Poing

CANON EOS D60
1/60 sec.
F 8.0
ISO 200

SIGMA 28 - 300 mm Hyperzoom
Aufnahme mit 300mm

Kommentare 6

  • Stephanie Sylke 13. November 2003, 12:40

    Stimmt, er schaut etwas ertapt aus ..... wo bei hast du ihn denn gestört??



    Luchsgrüsse aus Hessen

    ~S~
  • Martina Schwencke 31. März 2003, 23:14

    Bzgl. des Rahmens und der Farben schliesse ich mich den anderen an. Mir gefällt aber die Pose und der Blick sehr gut. Und das Licht habe ich gar nicht so gut in Erinnerung *g*
    Nett finde ich, dass man auch noch einen Ohrpinsel von Frau Luchs sieht :-))
    LG, Martina
  • Günter Lange 31. März 2003, 8:28

    Hallo Ralf,
    erwischt hast du ihn hier wirklich gut. Nur mir ist das Bild auch irgendwie zu grünstichig. Der Luchs ist schön scharf nur die Randbereiche sind nicht ganz knackig. Die Lichtverhältnisse waren hier nicht so optimal. Meine Bilder sind auch nicht so toll :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Walter Bell 30. März 2003, 19:47

    Bildaufbau und Hintergrund ok, der Farbstich etwas zu stark.
    mfg Walter
  • IP Eyes 30. März 2003, 19:17

    Gutes Bild. Könnte es sein, dass der bissel schielt?
    LG, Ina
  • Brigitte K. 30. März 2003, 18:25

    Den hast Du gut erwischt, nur gerade freundlich sieht er nicht drein. Schöne Aufnahme, den Rahmen hätte ich allerdings in einer anderen Farbe gemacht, ich finde dadurch wird das Gesamtbild etwas zu grün, ist halt Geschmacksache.
    lg Brigitte