Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
941 8

Feedaniel


Basic Mitglied, Oberkirch

Luc Arbogast

Luc Arbogast kann man des öfteren vor dem Strasbourger Münster antreffen. Vielleicht ist seine Musik nicht jedermanns Geschmack, aber vor der Kulisse des Münsters hat es schon seinen Reiz ihm zuzuhören.
http://www.youtube.com/watch?v=8APyL7ACASM

Hätte die Leute im Hintergrund gerne noch etwas unschärfer gemacht, aber meine Linse hat einfach keine größere Blende hergegeben.

Kommentare 8

  • Julia Wylenzek 26. Oktober 2012, 21:41

    Klasse Street und sehr gelungene Bearbeitung!
    LG
    Julia
  • Maier Ute 21. Oktober 2012, 12:13

    Singt der mit einer ziemlich hohen Stimme ?
    Wenn ja, dann hab ich ihn auch schon mal abgelichtet....
    Sein Outfit passt zudem vors Strassburger Münster !

    LG Ute
  • TheRealMonti 18. Oktober 2012, 16:56

    Sehr schön. Vor allem die Bea finde ich äußerst gelungen. Die Leute im HG finde ich nicht einmal so störend. Was ich eher nicht so gut finde ist Dein Bildausschnitt ! Ich wäre lieber etwas auf meine kaputten Knie gegangen und hätte den Künstler formatfüllend aufgenommen um oben nicht so viel Leerraum zu erhalten (Geschmackssache). LG Monti
  • Ayaka 18. Oktober 2012, 9:30

    Ins Mittelalter versetzt............und die Musik paßt doch bestens an diesen Ort! Toller Typ!!!
    Lg, Anja
  • Anna und Martin 18. Oktober 2012, 7:24

    Absolut stark gemacht. Find ich super.

    lg Anna und Martin
  • Hubert Grimmig 18. Oktober 2012, 7:18

    Ja immer wieder faszinierend wenn man seine Stimme hört und damit die Leute in seinen Bann zieht! Das dezente ColorKey passt hier sehr gut. Warum hast den HG nicht weichgezeichnet - wegen dem Versatz an den Rändern??
    LG
    Hubi
  • Jörg Klüber 18. Oktober 2012, 6:17

    Ich kann Dieter nur recht geben!
    LG Jörg
  • akkarin 17. Oktober 2012, 23:16

    starkes portrait dieses außergewöhnlichen sängers und musikers!
    akkarin

Informationen

Sektion
Ordner Strasbourg
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 154.0 mm
ISO 1600