721 9

Uli Gerritzen


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

~ LOST SOULS V ~

Das letzte Bild der Serie, auch wenn die nicht so gut ankommt...

Kommentare 9

  • Conny Müller 8. Oktober 2008, 8:15

    Man muss auch mal "Mut zur Lücke" haben!
    ,-))))
    LG
    Conny
  • .moniKa.t.g. 6. Oktober 2008, 15:02

    ziemlich brutal wirkt das. ist halt anders. steh einfach dazu. ;-)
    lg monika
  • Ioanna 13 5. Oktober 2008, 22:41

    Ein sehr guter Aufnahmewinkel und authentisch rübergebracht.... gräm Dich nicht - was soll ich denn dann sagen? Bei mir kommen nie so viele Anmerkungen....
  • Kornelia Z. 5. Oktober 2008, 19:25

    Zieh Dein Ding ruhig durch und stör Dich nicht daran vieviele Kommentare geschrieben wurden.. Es gibt viele User, die wollen einfach nur "schöne Bilder" sehen, aber sich nicht mit anspruchsvollen Bilder auseinandersetzen.
    Mir gefällt Deine Serie.
    Lg Konni
  • Klaus Schattner 5. Oktober 2008, 16:22

    die Serie ist sicher sehr anspruchsvoll, aber fotografisch exzellent gemacht
    BG Klaus
  • Eva Winter 5. Oktober 2008, 14:42

    Eigenwillig und für mich auch absolut interessant - du stellst die Bilder nach deinem Geschmack ein und so sollte es auch bleiben.
    LG Eva
  • mein blühendes geheimnis 5. Oktober 2008, 13:16

    das ist sehr stark..das beste, finde ich.

    lieben gruß
  • Frau Ge aus Rümpel 5. Oktober 2008, 12:15

    kann ich nicht nachvollziehen, warum sowas nicht gut ankommt.. auf mich wirkt es total gut gemacht
    lg astrid
  • Petra V 5. Oktober 2008, 11:32

    ich fand sie klasse, gerade weil sie so außergewöhnlich war, lg schönen sonntag petra
    ps. wir müssen es ja auch nicht immer allen recht machen oder? das ist unserekeative freiheit die wir bewahren sollten ;-)